Skjaergardscamping
Skjaergardscamping

Welcome to Skjaergardscamping!

With us you take vacation in almost untouched nature and can fish in one of the richest fish waters of Norway. Our place is situated about 350km north of Trondheim, the nearest larger town Rørvik is around 36 km away. From there one you reach Austafjord on the street 770, where you can find a purchasing possibility for foods. Only 6 km farther you reach our “Skjærgårdscamp”, witch is signposted.


Whether you are professional anglers, would like to experience an active family vacation or would also like to spend in twos a romantic time in the nature, with us you are exactly right!


Not only professional angler, but also hobby anglers have the opportunity to fish large fish only 30 minutes by boat from our camp. With pleasure we show you how you fillet and clean your fish yourself, so that you can take your catch home and can enjoy it!


The water world offers not only to the anglers the possibility to catch coal-fish, Clamps fish, Lumbs, Cods, Mackerels, Herrings, Rose-fish and Halibut, also families can explore the amusing and varied underwater world.


From a boat you can observe the dolphins and whales; at low tide you can collect shells, starfish, sea urchins, crabs and other aquatic animals, what is always an unforgettable experience for young and old!


Vikna is one of the areas richest in elk in Norway, and offers you the possibility to look at these shy animals in the evening at close range and to observe them in their natural habitat.Also roe deer families are all around our camp at home and shy itself not to attend us.


Skjærgårdscamp is a hospitable and family-friendly facility which fulfills all wishes; from the affectionately suitably furnished and nicely situated huts up to the gigantic freeze room together with roofed fillet room.


We offer cabins for up to 6 people. Of course, you can rent a boat here at our camp.

The big camping place with electricity connections and water connections for campers, shower rooms and washing rooms with two washing machines and a dryer belong to the equipment of our camp and offer to our guests the optimum conditions for a restful and unconcerned vacation.

Spend a pleasant vacation and holiday time with Skjaergardscamping.

Learn more about our offers! Learn more about us, our unbelievable nice surroundings and the extensive fish offer here on site.

Hier finden Sie uns

Skjaergardscamping Valøyveien 611

7900 Rørvik

Rufen Sie einfach an unter:

 

+47 476 46 880

Email: info@skjaergardscamping.com

 

oder nutzen Sie unser Kontaktfomular.

Öffnungszeiten

ganzjährig geöffnet

Bootsverleih nur von Frühjahr bis  Winteranfang

Google+

All Campgrounds at Rørvik
Prospekt
kleiner Prospekt
Prospekt neu Fiskcamp.jpg
JPG-Datei [2.2 MB]
Prospekt 2
kleiner Prospekt
Prospekt neu Fiskcamp.jpg
JPG-Datei [2.2 MB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Skjaergardscamping

Skjaergardscamping
Skjaergardscamping

Wir heissen alle Angler und Urlauber in Norwegen willkommen !

Bei uns machen sie Urlaub in fast unberührter Natur und angeln in einem der fischreichsten Gewässer Norwegens. Unser Platz liegt ca. 350km nördlich von Trondheim, der nächst größere Ort Rørvik ist ca. 36km entfernt. Von dort gelangt man auf der 770 nach Austafjord, wo es eine Einkaufsmöglichkeit für Lebensmittel gibt. Nur 6 km weiter erreichen sie unser ausgeschildertes Skjærgårdscamp.
Ob sie nun Profiangler sind, einen aktiven Familienurlaub erleben möchten oder auch zu Zweit eine romantische Zeit in der Natur verbringen möchten, bei uns sind sie genau richtig!
Nicht nur Profiangler, sondern auch Hobbyangler haben hier die Möglichkeit voll auf Ihre kosten zu kommen und nur 30 Bootsminuten von unserem Camp entfernt auch große Fische zu angeln. Gerne zeigen wir Ihnen, wie sie Ihren Fisch selbst filetieren und ausnehmen, damit Sie Ihren Fang  mit nach Hause nehmen und genießen können!
Die Wasserwelt bietet nicht nur den Angelurlaubern die Möglichkeit Köhler, Schellenfische, Lumbs, Dorsche, Makrelen, Heringe, Rotbarsche und Heilbutt zu fangen, auch Familien können die faszinierende und vielfältige Unterwasserwelt erkunden. Ob vom Boot aus die Delphine und Wale beobachten oder bei  Ebbe Muscheln sammeln, Seesterne, Seeigel, Krebse und andere Wassertiere entdecken, bleibt ein unvergessliches Erlebnis für Groß und Klein!
Vikna ist eine der Elch-reichsten Gegenden in Norwegen, und bietet Ihnen die Möglichkeit, diese scheuen Tiere am Abend aus der Nähe zu betrachten und sie in ihrem natürlichen  Lebensraum zu beobachten. Auch Rehfamilien sind rund um unser Camp zu Hause und scheuen sich nicht uns zu besuchen.
Skjærgårdscamp ist eine Gast- und Familienfreundliche Anlage, die von den liebevoll zweckmäßig eingerichteten und schön gelegenen Hütten bis hin zum riesigen Gefrierhaus nebst überdachtem Filetierplatz so ziemlich alle Wünsche mühelos erfüllt.
Wir bieten Hüttenvermietung für Gruppen bis zu 6 Personen an. Selbstverständlich ist auch der Bootsverleih direkt an Ort und Stelle vorhanden.
Der große Campingplatz mit Strom- und Wasseranschlüssen für Wohnmobile, Dusch- und Waschräume mit zwei Waschmaschinen und einem Trockner gehören zur Ausstattung unseres Camps und bieten unseren Gästen die optimalen Voraussetzungen für einen erholsamen und sorgenfreien Urlaub.

Verbringen Sie mit Skjaergardscamping eine angenehme Ferien- und Urlaubszeit. Erfahren Sie mehr über unsere Angebote! Lernen Sie mehr über uns, unsere unglaubliche schöne Umgebung und das reichhaltige Fischangebot hier vor Ort.

Hier finden Sie uns

Skjaergardscamping Valøyveien 611

7900 Rørvik

Rufen Sie einfach an unter:

 

+47 476 46 880

Email: info@skjaergardscamping.com

 

oder nutzen Sie unser Kontaktfomular.

Öffnungszeiten

ganzjährig geöffnet

Bootsverleih nur von Frühjahr bis  Winteranfang

Google+

All Campgrounds at Rørvik
Prospekt
kleiner Prospekt
Prospekt neu Fiskcamp.jpg
JPG-Datei [2.2 MB]
Prospekt 2
kleiner Prospekt
Prospekt neu Fiskcamp.jpg
JPG-Datei [2.2 MB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Skjaergardscamping